Navigation ☰
Datum: 7. Juni 2016 | Autor: MathCityMap Admin | Keine Kommentare

Simuliere die EM 2016 bis dein Favorit gewinnt!

Du bist Fan von Albanien, Island oder Russland? Dann war es bisher eine teilweise langwierige Angelegenheit, bis deine Truppe den Pokal in der Simulation gewonnen hat.
Unzählige Male musste die EM simuliert werden bis das Ergebnis passte. Das ist nun Geschichte.

Simuliere bis die ausgewählte Mannschaft gewinnt

Ab heute findest du auf unserer Simulationsseite in der Toolbar eine neue Simulationsfunktion. Wähle einfach ein Team aus dem Dropdown-Menü (siehe Bild) und die Europameisterschaft 2016 wird solange simuliert, bis die gewünschte Nationalelf den Titel holt. Unterhalb des Baums der K.O.-Phase findest du anschließend auch die Anzahl der Versuche, die hierfür nötig waren.
Holt das Team jedoch nicht den Pokal nach dem 1000sten Anlauf, so wird die Simulation abgebrochen und nur das letzte Ergebnis wird angezeigt. Dies passiert aber nur ganz selten.