Navigation ☰
Datum: 9. Juli 2024 | Autor: Matthias Ludwig | Keine Kommentare

Die Halbfinals

Deutschland ist ja leider raus. Im Halbfinale stehen sich Spanien und Frankreich, sowie Niederlande und England gegenüber.

Die Chance für Spanien und Frankreich das Finale zu erreichen, liegt bei ungefähr 50:50. So etwa wie beim Spiel Deutschland gegen Spanien. Es kann gut sein, dass diesmal das Pendel gegen die Iberer ausschlägt. Aber wer weiß das schon.

Egal wer von beiden gewinnt, die Chance Europameister zu werden liegt derzeit bei beiden bei ca. 25%. Frankreich hat aber ein wenig die Nase vorne.

Das liegt an der zweiten Begegnung morgen am Mittwoch:

England gegen die Niederlande.

Hier ist England klarer Favorit auch wenn die bisherige Spielweise etwas anderes sagt. Aber England hat die individuelle Qualität und ist seinen Weg gegangen. Das Shootout gegen die Schweiz war Weltklasse.

Die Chance für die Niederlande ins Finale einzuziehen liegen so bei 40 %.

Die Chance auf ein Finale “England-Frankreich” ist mit ca. 30% zwar am größten aber knapp gefolgt von Spanien – England. Die Finalpartien bei denen Niederlande beteiligt ist sehen wir jeweils zu 20%.

Heute Abend wissen wir mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert