Navigation ☰
Datum: 12. März 2024 | Autor: Matthias Ludwig | Keine Kommentare

Wir sind wieder da

Nachdem wir zur WM in Katar ausgesetzt haben wollen wir dieses Jahr bei der Heim-EM mit dabei sein und wieder aktuelle Prognosen, Simulationen und Material für den Mathematikuntertricht aller Jahrgangsstufen bereitstellen. Für uns als Frankfurter ist es natürlich besonders schön, dass unsere internationale Stadt im Herzen von Europa Austragungsort von 5 Spielen sein wird, u.a. Schweiz- Deutschland am 23.06.2024. Wir sind gerade in den letzten Vorbereitung, denn es fehlen noch einige Teilnehmerländer die sich noch in den letzte Play-Offs qualifizieren müssen. Um dennoch eine Prognose abgeben zu können, haben wir immer die Mannschaft gesetzt die sich laut unseren Berechnungen höchstwahrscheinlich durchsetzen wird. Das wären Polen, Ukraine und Griechenland. Aber spätestens am 26.03.2024 wissen wir mehr.