Navigation ☰
Datum: 27. Februar 2018 | Autor: Matthias Ludwig | Keine Kommentare

Ein kleiner Rückschlag für die SGE

Wie sehen weiterhin die Eintracht auf Platz 6, aber die Chancen auf Europa sind durch die Niederlage gegen Stuttgart ein wenig gesunken auf gute 85% das sind aber normale Schwankungen im Bereich der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Nur mal so zum Vergleich: die Wahrscheinlichkeit, dass die SGE Europa spielt ist weiterhin so hoch wie beim ersten Würfelwurf im Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spiel “KEINE” Sechs zu werfen. darauf kann man doch wetten oder?

Dortmund hat mit dem Unentschieden gegen Augsburg die letzten Chancen auf den Meistersieg verspielt. Bei noch 30 zu vergebenden Punkten rechnerisch ist das natürlich auch noch für die Eintracht drin. Aber das würde bedeuten, dass die Bayern von den letzten zehn Spielen sieben verlieren müssten. … Also Bayern steht als Meister fest.