Navigation ☰
Datum: 9. Mai 2017 | Autor: Matthias Ludwig | Keine Kommentare

Ein Aufsteiger spielt CL, Lilien sind wieder 2. Liga, HSV will scheinbar unbedingt in die Relegation!

Die beiden Enden der Tabelle sind klar definiert. Bayern und Leipzig  spielen CL, BVB (85%) hat dabei die deutlich besseren Chancen als Hoffenheim (15%).

Danach streiten sich der Sportclub (61%),  Hertha (59%), Köln (39%), Werder( 26%) um den Einzug in die Europa League.

Gladbach (12%) und Schalke(2%) haben sich aus dem EL Rennen verabschiedet. Die Eintracht kann Europa nur noch über den Sieg im DFB-Pokal schaffen.  Das weiß auch Nico Kovac und wird seine Mannschaft darauf focussieren. Leverkusen kann die Saison austrudeln lassen.

Wolfsburg(7%)  und Augsburg (10%) sind vor dem Relegationsplatz fast sicher. Mainz (31%) und  Hamburg (47%) wollen ihn vermeiden Ingolstadt( 5%)  möchte ihn gerne noch erreichen.  Aber Vorsicht: für den HSV ist mit fast 5% auch noch der direkte Abstieg drin.