Navigation ☰
Datum: 14. Juli 2018 | Autor: Matthias Ludwig | Keine Kommentare

Das kleine Finale

Heute stehen sich England und Belgien im kleinen Finale gegenüber. Die Belgier haben den minimal besseren Elo-Rating-Wert von 1971 gegen 1957 bei England, England ist dafür um 120 Mio € teurer. Historisch betrachtet hat England aber deutlich die Nase vorne: 21 Siege für England, 2 Siege für Belgien und 6 Unentschieden. In diesen 29 Spielen sind 146 Tore gefallen, 110 davon hat England geschossen.

fussballmathe.de sieht England mit 57% Siegwahrscheinlichkeit vorne. Aber egal wie es ausgeht, wir prognostizieren ein torreiches Spiel von mehr als 3 Toren. Einerseits verspricht das schon die Begegnung England – Belgien, andererseits ist das kleine Finale schon immer torreich gewesen. In 18 kleinen Finals fielen stattliche 71 Tore – ein Schnitt von fast vier Toren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.