Fussballmathe
Navigation ☰
Datum: 28. Mai 2017 | Autor: Matthias Ludwig | Keine Kommentare

Glückwunsch an den BVB! Fussballmathe.de lag richtig!

Glückwunsch an den BVB! Dortmund hat den DFB-Pokal gewonnen. Mit 2:1.  Dieses Ergebnis wurde von fussballmathe.de als wahrscheinlichstes Ergebnis (11,4%) vorher gesagt.  Falls der BVB gewinnt, dann mit fast 25% mit 2:1.  Wir haben zwar erwartet, dass die Toranzahl größer als 3 wird. Aber es wurden ja auch 3 Aluminiumtreffer gezählt. Auch hier 2:1 für den BVB.

Das war´s dann erst einmal . fussballmathe.de geht in die Sommerpause. Wir sehen uns dann Anfang der nächsten Saison, bzw. zur Auslosung der Gruppenphase für die WM in Russland 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.