Fussballmathe
Navigation ☰
Datum: 3. Juli 2016 | Autor: Matthias Ludwig | Keine Kommentare

Gibt es ein deutsch-französisches Duell in Marseille?

 

Was war das für eine gestrige Nacht! Für Italien galt: Bordeaux Termini. Wie sieht es heute Abend in Saint-Denis zwischen Frankreich und Island aus? Frankreich ist klarer Favorit: 10 Mal so teuer und 175 ELO-Punkte mehr auf dem Konto. Auch bei den FIFA-Punkten liegt Frankreich 174 Punkte vorne, obwohl Frankreich die Qualifikation nicht spielen musste. Diese Faktoren bringen Frankreich eine Siegwahrscheinlichkeit von 73%. Die stimmt ziemlich genau mit der ELO Siegwahrscheinlichkeit überein.  Island hat aber bisher jeden Favoriten pulverisiert. Doch die Franzosen haben noch den Heimvorteil, der bringt ein halbes Tor pro Spiel. Deshalb unser Tipp: Frankreich gewinnt 2:0 in regulärer Spielzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.