Navigation ☰
Datum: 6. März 2018 | Autor: Matthias Ludwig | Keine Kommentare

SGE fliegt wieder, FC und HSV können die Koffer packen.

Der Spieltag war für den FC bitter. Nach einem tollen Spiel trotzdem  wegen individueller Fehler gegen den VFB verloren.  Derzeit liegt die Chance auf einen Nichtabstiegsplatz bei 2,5% . Gewinnt Köln natürlich nächste Woche gegen Werder so steigt diese Wahrscheinlichkeit wieder auf 5% und die Chance einen Relegationsplatz zu ergattern liegt dann bei satten 12 %. Sollte Köln aber verlieren, so kann man Köln eigentlich nicht mehr vor der Zweitklassigkeit retten, dann ist nämlich die Chance auf einen Nichtabstiegsplatz bei weniger als 1%!

Beim HSV ist es kaum besser. 3% ist die Chance auf den Nichtabstiegsplatz und 9 % zur Relegation.  Hollerbach hat es nicht geschafft den Dino wieder zum Leben zu erwecken.  Mainz zementiert mit 46% seinen Relegationsplatz und hat nur noch 17%-ige  direkte Abstiegssorgen.

Die SGE hat sich wieder gefangen.  Die Chancen auf Europa liegen nun bei 93%.  Champronsleague ist noch mit 24% drin.   Weiter so!