Navigation ☰
Datum: 26. Februar 2018 | Autor: Matthias Ludwig | Keine Kommentare

Der FC lebt den Abstiegskampf

Hätte Köln heute sein Auswärtsspiel gegen Leipzig verloren, so wäre die direkte Abstiegswahrscheinlichkeit aus 96% angesteigen. Durch die tolle zweite Hälfte   drehte der FC das Spiel und hat nun “nur” noch eine  Abstiegswahrscheinlichkeit von 87%;-). Okay das ist auch nicht wenig aber besser als letzte Woche. Wir, also die Frankfurter,  glauben allerdings nicht, dass  dies dem FC noch was nützt. Dem HSV hat der Kölnersieg auch nicht gut getan. In unserer Prognosetabelle liegen die Hamburger mit 89% direkter Abstiegswahrscheinlichkeit  jetzt auf dem letzten Platz. Es gibt noch einen 8%-Chance auf Relegation. Schmähgesänge wie  nach Abpfiff der Partie in Bremen wird sich der HSV jetzt wohl nach jeder Niederlage anhören müssen.