Fussballmathe
Navigation ☰
Datum: 2. Februar 2016 | Autor: Iwan Gurjanow | Keine Kommentare

Mobile Version von fussballmathe.de

Angepasste Ansicht für Tablet und Handy.

Ab sofort kann fussballmathe.de auch bequem von unterwegs aus benutzt werden. Die mobile Version bringt unsere Inhalte im angepassten Format auf mobile Geräte wie Tablets und Smartphones. Die Navigation in der mobilen Ansicht lässt sich durch einen Klick (Tippen) auf die „NAVIGATION“-Schaltfläche ausfahren. Von dort aus erreichen Sie wie gewohnt alle Unterseiten. Die Links zu den Seiten Kontakt und Impressum befinden sich am Ende jeder Webseite.

Empfohlene Benutzung von Prognose, Simulation und Teamvergleich

Für die Funktionen Prognose, Simulation und Teamvergleich empfehlen wir die Benutzung des Smartphones im Landschaftsmodus (horizontale Orientierung) oder eines Tablets. Durch die Menge an dargestellten Informationen kann es ansonsten nötig sein horizontal durch die Inhalte zu scrollen. Im Vergleich zur Desktop-Version gehen aber hierdurch erfreulicherweise keine Informationen verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.